• German
  • English

8. Träume

Nur ein paar beiläufige Bemerkungen.
 
Stellen Sie sich vor wir hätten bei GPL ein Sichtfeld von 180 Grad nach vorne. (180 Grad ist in etwa das normale Sichtfeld bei Menschen). Was das für einen Unterschied für die Simulation bedeuten würde. Betrachtet man die untere Abbildung, so würde der Lotus Fahrer alle Autos vor und neben ihm sehen können. Könnten wir uns dann nicht heiße Rad an Rad Kämpfe liefern? Ich glaube jedoch wir müssen auf viel stärkere Computersysteme warten, bis diese Träume wahr werden. Zweifellos haben die GPL Programmierer das Beste gemacht, was zu dieser Zeit technisch möglich war.

Ich bin der Meinung, dass es wirklich sehr gut wäre, wenn jeder Benutzer das Sichtfeld auf seine persönlichen Bedürfnisse einstellen könnte. Ehrlich gesagt ich wäre glücklich, wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung fahren könnte, aber dafür mit einem größeren Blickfeld, wenn es mir das Programm erlauben würde.
 
 tl_files/srworld/upload_old/images/simracing/grand_prix_legends/efv_10.jpg